registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Content der gut gelistet ist auf andere URL verschieben

Alles über Google diskutieren wir hier.
koji
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2015, 12:17

Beitrag koji » 05.09.2015, 07:56 Content der gut gelistet ist auf andere URL verschieben

Hallo zusammen,

ich habe damals meine Seite www.veganerezepte.eu so augerichtet, dass die Startseite über das entsprechende Keyword "vegane rezepte" ranken soll. Das tut sie auch mittlerweile ganz gut. Allerdings habe ich mittlerweile relativ viele Direktzugriffe denen ich gerne eine andere Titelseite in einem anderen Look präsentieren würde. Außerdem gefällt mir die Startseite auch selbst so nicht mehr :)

Zusammengefasst:

Ich würde gerne eine Unterseite www.veganerezepte.eu/vegane-rezepte erstellen, den Content der Startseite www.veganerezepte.eu dorthin verschieben und auf der Startseite einen infinite scroll im Stil von Pinterest mit Rezepte Teasern ausspielen.

Ist das in irgendeiner Art und Weise möglich ohne das ich von meiner halbwegs guten Position oben auf Seite 2 bei Google mit dem Keyword verschwinde? Was müsste ich dafür genau beachten?

Freue mich auf Tipps.

Danke und viele Grüße

Dominik

Anzeige von: