registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] einzigartige Pressemitteilungen im Preis gesenkt

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Benutzeravatar
masterofseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 247
Registriert: 23.10.2009, 09:22

Beitrag masterofseo » 08.09.2015, 21:54 [B] einzigartige Pressemitteilungen im Preis gesenkt

Nachdem ich in den letzten Jahren schon viele Pressemitteilungen für Kunden gemacht habe, habe ich nun den Stückpreis gesenkt.

Die Pressemitteilungen enthalten Folgendes:

- Einzigartige Texterstellung für jedes einzelne Portal und Eintragung von Hand.
- Im Text gehe ich allgemein auf das jeweilige Thema ein und beziehe mich dabei auch auf Produkte oder die Firma selber. Kundenwünsche bzgl. des Inhaltes setze ich natürlich auch um.
- 250-300 Wörter pro Pressemitteilung
- 1-2 Links pro Pressemitteilung
- Eintragung in deutsche Presseportale.
- ausführlicher Report am Ende des Auftrages

11,50€ pro freigeschalteter Pressemitteilung

Bei größeren Aufträgen sind nochmal Rabatte möglich.

(Endpreis da Kleinunternehmer nach §19 UstG)

Kontaktaufnahme per Email oder PN.

Bild

Anzeige von: