registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Zurück zum Abakus Forum Banner

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
foodpnda
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2015, 16:11

Beitrag foodpnda » 11.09.2015, 16:22 Zurück zum Abakus Forum Banner

Hallo,
ich bin ganz neu in dem Forum weil mich eine Frage brennend interessiert, ich aber bislang weder einen Namen oder eine Bezeichnung dafür gefunden habe, geschweige den eine Lösung.

Als ich das letzte Mal als unregistrierter User im Forum war und danach händisch die URL von Foodpanda eingegeben hatte, "verfolgte" mich das Abakus Forum (siehe Screenshot).

Meine Frage: Wie heißt diese Technik? Wie funktioniert diese? Gibt es Standartsoftware zum Einsatz? Wer kann mir helfen? Danke!


Bild

Anzeige von: