Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Beste Vertriebslösung für mein Problem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Wie ranken diese Domains? Produkt auf Clickbank/Digistore vs. 2Ebenen vertrieb  
masl42

pr

: 16.09.2015
: 6

: 16.09.2015, 07:56    : Beste Vertriebslösung für mein Problem
Von: masl42
masl42
00 16.09.2015, 07:56
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo. Kurz zu mir: Ich hab über das letzte Jahr immer wieder Bücher usw. über Online-Marketing, Seo, usw. gelesen. Nun hat sich eine Möglichkeit für mich ergeben.

Ich habe die Rechte an einem E-Book und möchte dies vertreiben.
Nach einigen Recherchen habe ich mich für das WP ProfitBuilder Plugin entschieden um meine Seiten zu erstellen. Nun bin ich auf der Suche nach der geeignetsten Vertriebslösung. Ich bin auf den WP ShopGermany gestoßen, welcher zwar ein gutes Bild macht, jedoch plane ich vorerst nur ein eigenes Produkt zu vertreiben. Daraufhin fand ich einige Anbieter von Ebook Vertriebern mit geringen Gebühren.
Ich weiß nicht genau wie ich googel füttern soll und wende mich mit meiner Frage an das Forum.
Welche Lösung des Anbietens eines E-Books könnt ihr aufgrund eurer Erfahrungen empfehlen?
Es sollte im Einklang mit dem deutschen Recht stehen und möglichst gut mit einer Page verbunden werden können.
Vielen Dank
Danke
00
masl42 Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Suchmaschinenoptimierung für PrestaShop

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit PrestaShop Systemen!
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung und lassen Sie sich beraten!

Informieren Sie sich über die wichtigsten PrestaShop-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0.

Can

pr

: 30.10.2010
: 1035

: 16.09.2015, 10:33    : Beste Vertriebslösung für mein Problem
Von: Can
Can
10 16.09.2015, 10:33

Wie viel hast du für die E-Book Rechte denn gezahlt?

Sorry aber reich-werden-mit-ebooks ist sowas von Millenium.

Nachdem du sicherlich schon einiges an Geld verschwendest hast versuche nun nicht auch noch Zeit und Mühe zu verschwenen und lass es bleiben.
10
Can Private Nachricht senden
masl42

pr

: 16.09.2015, 11:00    : Beste Vertriebslösung für mein Problem
masl42
00 16.09.2015, 11:00

Gekostet hat mich das ganze nur etwas Zeit, da ich es selbst vor einiger Zeit verfasst habe. Es ist weniger Buch. Vielmehr eine Anleitung ode rein Kurs.
Die Frage, welche Vertriebsart dazu geeignet ist, wäre dennoch zu klären.
Ich finde den WP ShopGermany etwas zu übertrieben, um ein einziges Produkt darin einzubinden.
Bei zukünftig beworbenen Angeboten, wird es sich nicht um eigene Produkte handeln.

Aus diesem Grund bin ich bereit Gebühren zu zahlen, um den Aufwand und des Shops zu umgehen.
00
ABAKUS

Suchmaschinenoptimierung für PrestaShop

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit PrestaShop Systemen!
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung und lassen Sie sich beraten!

Informieren Sie sich über die wichtigsten PrestaShop-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0.

elmex

pr

: 03.05.2005
: 999

: 16.09.2015, 11:59    : Beste Vertriebslösung für mein Problem
Von: elmex
elmex
00 16.09.2015, 11:59

Schau Dir mal die an, ist ein E-Book Vermarkter: https://www.digistore24.com/vendors 00
elmex Private Nachricht senden
masl42

pr

: 16.09.2015, 12:22    : Beste Vertriebslösung für mein Problem
masl42
00 16.09.2015, 12:22

huch
Bei der Suche nach, zu bewerben Produkten, denke ich sofort an den Digistore. Selber welche einzustellen kam mir irgendwie nicht in den Sinn. Danke. Werde mir das mal genauer anschauen.
00
Steffie

pr

: 21.01.2012
: 143

: 16.09.2015, 12:37    : Beste Vertriebslösung für mein Problem
Von: Steffie
Steffie
00 16.09.2015, 12:37

Dein ebook kannst du auch hier einstellen:
http://www.tradebit.de/
https://www.lulu.com/de

Signatur
00
Steffie Private Nachricht senden
ABAKUS

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

arnego2

pr

: 23.02.2016
: 1378

: 05.05.2019, 00:52    : Beste Vertriebslösung für mein Problem
Von: arnego2
arnego2
00 05.05.2019, 00:52

entroserv hat Folgendes geschrieben:
Du kannst auch ein reales (Taschen-)Buch mit Print-On-Demand-Lösungen daraus machen oder es über bekannten Anbieter vertreiben (eBay, Amazon). Als Hörbuch über Audible könnte auch sinnvoll sein. Digsitore wird zwar häufig empfohlen, allerdings nur wegen den hohen Provisionen.

Nach 4 Jahren sicher ein hilfreiche Notiz

Arnego2 <VideoContent>
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Massives Duplicate Content Problem? Massives Duplicate Content Problem? DuSollstNichtRanken Google Forum 10 27.03.2019, 10:51 Massives Duplicate Content Problem?
Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog Warum ranken meine statischen Seiten ... Mymunichlocation Ich hab' da mal 'ne Frage 20 12.03.2019, 12:07 Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog
Shop mit dynamischen Artikeltiteln? Problem? Shop mit dynamischen Artikeltiteln? P... supervisior Ich hab' da mal 'ne Frage 1 15.02.2019, 23:45 Shop mit dynamischen Artikeltiteln? Problem?
Cononcial Tag + Yoast plugin Problem Cononcial Tag + Yoast plugin Problem Kaiser Ich hab' da mal 'ne Frage 0 14.12.2018, 20:12 Cononcial Tag + Yoast plugin Problem
Startseiten-Problem mit Plentymarkets Startseiten-Problem mit Plentymarkets web-malocher Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 3 28.11.2018, 11:35 Startseiten-Problem mit Plentymarkets
Schlimmes Google Problem ! Service Unavailable Schlimmes Google Problem ! Service Un... StephanBerlin Ich hab' da mal 'ne Frage 32 03.11.2018, 18:35 Schlimmes Google Problem ! Service Unavailable
Problem mit Artikel Ranking nach Umschreiben Problem mit Artikel Ranking nach Umsc... Sephirio Google Forum 19 12.10.2018, 06:57 Problem mit Artikel Ranking nach Umschreiben

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Beste Vertriebslösung für mein Problem Beste Vertriebslösung für mein Problem - Österreich Beste Vertriebslösung für mein Problem - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Beste Vertriebslösung für mein Problem