registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google crawlt chinesischen Text bei deutscher Seite

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
maikwaidmann
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2015, 09:01

Beitrag maikwaidmann » 17.09.2015, 09:09 Google crawlt chinesischen Text bei deutscher Seite

Hallo liebes Forum,

wir haben eine Website von einem Kunden auf Basis von Wordpress übernommen. Nun ist aufgefallen, das Google die Seite mit chinesischen Texten auf der Startseite crawlt:
「約71%OFF」新品 パルジレリ(PAL ZILERI) 春夏伊製 ...
crida-chemie.de/
Diese Seite übersetzen
【パルジレリ】【PAL ZILERI】【スラックス】【パンツ】【イタリア製】【ウール】【ワンタック】【新品】。「約71%OFF」新品☆パルジレリ(PAL ZILERI)☆春夏伊製スラックス54 ...

Diese Informationen stehen nirgends auf der Seite und die Suche zeigt das Ergebnis nur für die Startseite. Ich habe, bedingt dadurch das ich auch nicht wirklich wusste wonach ich suchen sollte, keine hilfreichen Informationen gefunden. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank für Rat und Tat.
Gruß aus dem Sauerland,
Maik

Anzeige von: