registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Template Erstellung für Woocommerce

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: 08.09.2006, 17:31

Beitrag mwitte » 24.09.2015, 18:02 [S] Template Erstellung für Woocommerce

Hallo,

wir suchen jemanden der uns für eine Woocommerce Seite 4 verschiedene Templates programmiert.

Wir liefern die verschiedenen Screens als JPG-Dateien und die exportierten Einzelgrafiken für die programmiertechnische Umsetzung.

Termin für das Projekt: ca. ab dem 06.10.2015

Eine längerfristige Zusammenarbeit wäre natürlich wünschenswert und ist angestrebt.

Wer Lust hat (Können wäre auch gut ;-) ) und Zeit hat darf mich gerne kontaktieren!

Per PN oder unter jobs@seo-profession.de

Danke!!

Anzeige von: