registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neue Facebook Fanpage mit falsche Metabeschreibung

Alles über Google diskutieren wir hier.
rejoin14
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 25.09.2015, 08:48

Beitrag rejoin14 » 25.09.2015, 09:18 Neue Facebook Fanpage mit falsche Metabeschreibung

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe vor kurzem (4 Tagen) eine Facebook Fanseite erstellt, diese dann auf meine Homepage verlinkt und mit dem Google Crawler indexieren lassen (Webmaster Tools).

Die Seite hat jetzt über 200 Likes, sie ist auch in Google zu finden mit site:facebook.com/Name.

Allerdings macht mir die Meta Description in Google zu schaffen und das auf und ab...

Gestern war die Seite z.B. in der Googlesuche auf Platz 9 und die Meta Description war die Description, wie in meinem Infobereich auf der Fanpage(Kurzbeschreibung).

Heute schaue ich und meine Seite ist nicht mehr in den Top 250, also nicht mehr über Serp Ranking Checker zu finden.

Ich schaue bei Google (site:facebook.com/Name) und muss feststellen, dass meine Meta Description nicht mehr die von der Infobox ist, sondern von einem der ersten Beiträge.

Wie hier auf dem Bild zu sehen.

Bild

Falls das Bild nicht der der Kurzlink dazu:
https://pl.vc/2gkk4

Die Frage ist, wie stelle ich es an, dass meine Fanseite wieder auf Platz 9 oder besser kommt und die Meta Description wieder die aus der Infobox wird?[/img]

Anzeige von: