registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Für und Wieder von Landingpages im ecommerce

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Kaffee Geniesser
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 31.08.2015, 18:35

Beitrag Kaffee Geniesser » 02.10.2015, 12:16 Für und Wieder von Landingpages im ecommerce

Hallo zusammen,

mich würde eure Meinung zu Landingpages interessieren.

Ich verstehe LP immer als eine "spezielle" Seite die extra für eine Call to action/Information bereitgestellt werden. Ziel ist eine höhere Conversion/bessere Serps.


Jetzt habe ich mir an den Beispielen "nike laufschuhe" und "müsli" die Verlinkungen aus Adwords angeschaut.
1) https://www.zalando.de/sports-sortiment ... 02100536:s

2) https://store.nike.com/de/de_de/pw/dame ... oi3?ipp=79

3) https://www.schneekoppe.com/Produkte/Mu ... oCeEfw_wcB

4) https://www.mymuesli.com/?gclid=CjwKEAj ... oCETnw_wcB

So wie ich beurteile sind es keine "speziellen*" Landingpages, vielmehr wird auf eine Kategorie verlinkt (Nr.4 ist in den Beispielen am meisten LP).
*Mit speziell meine ich viel mehr auf das Produkt (rund ums Laufen, zugeschnitten auf die Person etc.).

Wie sehr ihr das?
Sind LP "out"?
Kennt ihr "spezielle" Landingpages von den man lernen kann?

Anzeige von: