registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO-Spam

Alles über Google diskutieren wir hier.
pabrro
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 03.03.2010, 09:59

Beitrag pabrro » 04.10.2015, 01:21 SEO-Spam

Hallo,
Das Thema des SEO-Spams scheint aus zwei Gründen sehr interessant zu sein. Die Grenze zwischen dem SEO und dem Spam ist sehr dünn. Und zweitens, kluge und frühzeitig eingesetzte Strategie könnte vielleicht effektiv sein, zumindest kurzfristig.
Zwei Fragen:
1. Reagiert Google wirklich schnell und bestraft Spamer gnadenlos? Hat jemand damit Erfahrung?
2. kennt jemand mehr von Spam-Techniken als nur cloaking, stuffing oder scraper-sites?
Ich würde gern Euere Meinung hören. Bestimmt schon mal viel darüber geschrieben, kann aber nix zuverlässiges finden. Das einzige, was ich kenne, ist:
https://www.seo-result.de/suchmaschinen ... -spam.html
oder
https://de.onpage.org/wiki/Black_Hat_SEO.
Kennt jemand noch mehr von Spam-Techniken?
Danke.

Anzeige von: