registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Social Media - Wann ist ein Post alt?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
JustPhil
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 29.09.2015, 16:28

Beitrag JustPhil » 05.10.2015, 12:26 Social Media - Wann ist ein Post alt?

Hi Community!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...

Ich bin auf der Suche nach einem ungefähren Wert/Zeit für die Wertigkeit/Langlebigkeit eines Posts (facebook, twitter, whatever...)

Klar, nach dem Veröffentlichen sind die ersten Stunden die Wichtigsten zur Bestimmung von Reichweite und Interaktionen...
Aber bis wann sollte ich warten, aus den Statisitken, mir Daten rauszuziehen und diese "weiterzuverabreiten"?

Habt ihr damit irgendwelche Erfahrungen? Mir ist schon klar, dass das sehr individuell ist, aber es muss doch irgendeinen Richtwert geben?

Danke im Voraus und greetz
Phil

Anzeige von: