registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Dadideldum, der Pinguin der geht um

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
Micha80
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 12.02.2008, 12:59

Beitrag Micha80 » 05.10.2016, 21:12 Dadideldum, der Pinguin der geht um

Lyk hat geschrieben:
Micha80 hat geschrieben: Wir machen das..was funktioniert ;)
na dann mal viel spaß mit jeden tag 30 grad^^

ich sehe mit einem blick bei analytics wenn sich was tut. dann schau ich mir bestimmte keywords die ich beobachte an und sehe es dann noch deutlicher ob was läuft und wenn ja was läuft ;)

dafür benötige ich und habe ich noch nie irgend ein toll für gebraucht. muss aber dazu sagen, dass ich so schon über 12 jahre arbeite und dementsprechend über mehr erfahrung habe. für tool-süchtige würde das eine große umstellung bedeuten, mal selber lernen zu denken ;)
Ich glaub Du hast mich einfach falsch verstanden. Selbstverständlich brauchen wir KEINE Tools für unser Monitoring. Wir optimieren sehr erfolgreich eine sehr große Anzahl stark umkämpfter Suchbegriffe und das auch nicht erst seid gestern :)

Bei seowetter.de geht es mir einzig darum, um einen Überblick der Bewegungen innerhalb der Serps zu bekommen. Ich kenne nämlich beide Fälle zur Genüge..Viel Bewegung innerhalb der Serps (z.b. aufgrund eines Updates) und KEINE nenneswerten Bewegungen bei uns ODER auch wenig Bewegung innerhalb der Serps und große Sprünge bei uns.

Keine Ahnung was das mit "tool süchtig" etc. zutun hat..
Gruss, Micha

Anzeige von: