registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Zensur im Forum

Eure Meinung ist gefragt! Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern?
apfelesser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2010, 17:45

Beitrag apfelesser » 07.10.2015, 17:23 Zensur im Forum

Wie soll man dir das beweisen? Das sind Menschen und keine Roboter und wie gesagt bin ich auch dagegen das die meisten einfach auf den Zug aufspringen und sich dann als Flüchtling ausgeben. "So nach dem Motto jetzt gibt es was zu holen." Das ist eklig und macht mich ebenfalls etwas wütend, vorallem wenn diese Leute dann noch in die Kamera lachen. Das scheint mir nicht richtig zu sein. Aber vielleicht ist das auch genau das, was der Mainstream damit bezwecken möchte.

Nachtrag: @eric78 du sagst man sollte aufhören Menschen in eine Schublade zu stecken usw.

Meinst du das ernst, oder hast du vergessen das wir hier deswegen die Diskussion angefangen haben? :)

Naja muss mich trotzdem bedanken, hat sich nämlich doch noch zu einem positiven Austausch entwickelt. Hab mein Schreibpensum für dieses Jahr wohl erreicht, bis dann ;)

Anzeige von: