registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Zensur im Forum

Eure Meinung ist gefragt! Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern?
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3402
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag Bodo99 » 08.10.2015, 11:08 Zensur im Forum

Natürlich gehöre ich AUCH zum Volk. Was redest du da Wirres, Muaddib Wüstenmaus. Das Volk ist der Souverän unserer Mehrheitsdemokratie. Und ich denke, dass das Volk mehrheitlich eine zukunftsorientierte, kinderfreundliche und kinderfördernde Familienpolitik einer unkontrollierten Zuwanderung vorzieht. Ihr könnt das ja gerne anders sehen.

Warum es eine kranke, selbsthassende, selbstverachtende, selbstvernichtende, rassistische Einstellung gegen das eigene Volk ist, wenn man eine unkontrollierte Zuwanderung einer zukunftsorientierten, kinderfreundlichen und kinderfördernden Familienpolitik vorzieht, um das demografische "Problem" zu stopfen? Eigentlich ist diese Frage schon grotesk, aber nun gut:

Wie wäre es mit 1. gesunder Menschenverstand und Selbsterhaltungsprinzip von Volk, Kultur und sozialem Gefüge, 2. was ist an einer zukunftsorientierten, kinderfreundlichen und kinderfördernden Familienpolitik schlechter als an unkontrollierter Zuwanderung? 3. eine zukunftsorientierte, kinderfreundliche und kinderfördernde Familienpolitik erspart in der Regel Parallelgesellschaften, Integrationsprobleme, Sprachprobleme, Religionsprobleme und kultursoziologische Probleme.

Wie gesagt, das ist meine Meinung. Ihr seht das ja scheinbar anders und das ist auch ok so in einer pluralistischen Gesellschaft.

Anzeige von: