registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Doppelte Beiträge bei Goggle

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Wummes
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 07.10.2015, 08:13

Beitrag Wummes » 07.10.2015, 08:40 Doppelte Beiträge bei Goggle

Grüße Euch ich heiße Andre beschäftige mich erst seid kurzen mit SEO und bin neu hier im Forum.

Ich habe da ein kleines oder auch größeres Problem, ich habe meine Permalinks geändert z.b (www.meine-website/!3$2) in (www.meine-website/keyword) auch den Titel und description habe ich geändert.

Bei denn Google Suchergebnissen habe ich dann eine 404 Fehlermeldung bekommen, da habe ich die Seiten alle zu richtigen URL weitergeleitet.
Nun habe ich das Problem das alle Beiträge doppelt in den Google Suchergebnissen aufgelistet sind mit alter und neuen url beide führen auch zu richtiger Seite.

Es wird bei google angezeigt (Damit Sie nur die relevantesten Ergebnisse erhalten, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 6 angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
Sie können bei Bedarf die) nur sind es bei denn 6 Treffern auch die, die
die Eigendlich angezigt werden sollen.

Was kann ich tun um die alten Beiträge aus denn Index zu bekommen oder macht google das nach einer gewissen Zeit automatisch?

Anzeige von: