registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hohe Klickraten in AdWords, aber wenige Besucher laut Piwik

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Kanote
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 08.10.2015, 11:54

Beitrag Kanote » 08.10.2015, 12:07 Hohe Klickraten in AdWords, aber wenige Besucher laut Piwik

Hallo, ich habe ein Problem. AdWords sagt, dass ich durch Anzeigen pro Tag rund 100 Klicks habe, aber Piwik meint, dass insgesamt nur ca. 8 Besucher pro Tag auf die Seite zugreifen würden. Inzwischen nutze ich in AdWords auch die Linkparameter und kann dadurch in Piwik auch sehen wie viele Besucher über die Kampangne kommen. Es sind nur so ca. 4. Wie kann das sein?

Ganz am Anfang als ich Piwik installiert hatte war die Erkennung wohl mal mit AdWords übereinstimmend, da hatte ich noch rund 100 Besucher. Für zwei Tage. Vielleicht habe ich in Piwik was falsch eingestellt. Was könnte das sein? Vielleicht muss ich mal einen Reset von Piwik machen.

Anzeige von: