Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 

Wie baut ihr euren Traffic auf?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 Kundenbefragung per Email oder doch persönlich? A/B Test - was muss ich beachten?  
Daniel Kode

pr


: 07.10.2015
: 17



: 08.10.2015, 23:34    : Wie baut ihr euren Traffic auf?
Von: Daniel Kode
Daniel Kode
10 08.10.2015, 23:34
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren, wenn ihr ein neues Projekt online gestellt habt, wie ihr euren Traffic aufbaut?

Ich würde Facebook Ads, Youtube, Partnerprogramme und SEO integrieren.

Wie geht ihr konkret vor, um genügend Traffic zu generieren?

http://www.online-geld-verdienen-mit-hypnose.de

http://www.durchhaltevermoegen.de
10
Nach oben
Daniel Kode Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 


Social Media Betreuung für Ihr Unternehmen - Erfahren Sie Ihre Möglichkeiten!
Social Media bietet vielfältige Chancen, sowohl für B2B als auch B2C-Unternehmen, Präsenz zu zeigen und damit die eigene Reichweite im Web zu erhöhen. Mit ABAKUS Internet Marketing haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der Social Media in das Gesamtkonzept integriert sowie individuell, kontinuierlich und gezielt umsetzt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos anfragen! Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Webseite www.abakus-internet-marketing.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter:
0511 / 300325-0.
Eric78

pr


: 04.11.2009
: 2997



: 08.10.2015, 23:51    : Wie baut ihr euren Traffic auf?
Von: Eric78
Eric78
00 08.10.2015, 23:51
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Guten Content erstellen?00
Nach oben
Eric78 Private Nachricht senden
Daniel Kode

pr


: 07.10.2015
: 17



: 09.10.2015, 00:00    : Wie baut ihr euren Traffic auf?
Von: Daniel Kode
Daniel Kode
00 09.10.2015, 00:00
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Und deinen Content verbreitest du über einen Blog+soziale Medien oder wie gehst du vor?

http://www.online-geld-verdienen-mit-hypnose.de

http://www.durchhaltevermoegen.de
00
Nach oben
Daniel Kode Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 


Social Media Betreuung für Ihr Unternehmen - Erfahren Sie Ihre Möglichkeiten!
Social Media bietet vielfältige Chancen, sowohl für B2B als auch B2C-Unternehmen, Präsenz zu zeigen und damit die eigene Reichweite im Web zu erhöhen. Mit ABAKUS Internet Marketing haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der Social Media in das Gesamtkonzept integriert sowie individuell, kontinuierlich und gezielt umsetzt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos anfragen! Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Webseite www.abakus-internet-marketing.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter:
0511 / 300325-0.
hanneswobus

pr


: 16.03.2008
: 6036



: 09.10.2015, 00:05    : Wie baut ihr euren Traffic auf?
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 09.10.2015, 00:05
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Daniel Kode hat Folgendes geschrieben:
Und deinen Content verbreitest du über einen Blog+soziale Medien oder wie gehst du vor?


also bitte - daniel - du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass man dir _hier_ ganz konkrete todos o. konzepte "einfach so" herunter schreibt.

ganz neutral betrachtet schaue ich mir vorher u. waehrend des projektbetriebes die zielgruppe(n) an u. justiere die _werbung_ (also: links, socials, sonst.) fortlaufend.
gruß
00
Nach oben
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Daniel Kode

pr


: 07.10.2015
: 17



: 09.10.2015, 00:09    : Wie baut ihr euren Traffic auf?
Von: Daniel Kode
Daniel Kode
00 09.10.2015, 00:09
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Es ging mir nur darum mal aufzuzeigen, wer mit welchen Maßnahmen arbeitet um seinen Onlinemarketing Mix zu erstellen. Dabei ging es mir nicht um konkrete Massnahmen,sondern um eine grobe Übersicht, auf welche Kanale gesetzt wird.

Ich finde es mal interessant zu sehen, mit welcher Vorgehensweise ein neues Projekt mit Traffic versorgt wird.

Ich habe meine eigenen TO DOs, fände aber einen Erfahrungsaustausch einfach mal interessant. Dafür ist ein Forum ja gedacht

http://www.online-geld-verdienen-mit-hypnose.de

http://www.durchhaltevermoegen.de
00
Nach oben
Daniel Kode Private Nachricht senden
swiat

pr


: 26.02.2005
: 5993



: 09.10.2015, 00:27    : Re: Wie baut ihr euren Traffic auf?
Von: swiat
swiat
00 09.10.2015, 00:27
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Daniel Kode hat Folgendes geschrieben:
Mich würde mal interessieren, wenn ihr ein neues Projekt online gestellt habt, wie ihr euren Traffic aufbaut?



Ich setzte fast nur auf Google

Gruss

Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<
00
Nach oben
swiat Private Nachricht senden WWW
Eric78

pr


: 04.11.2009
: 2997



: 09.10.2015, 00:30    : Wie baut ihr euren Traffic auf?
Von: Eric78
Eric78
00 09.10.2015, 00:30
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Daniel Kode hat Folgendes geschrieben:
Und deinen Content verbreitest du über einen Blog+soziale Medien oder wie gehst du vor?


Ja, den Content verbreite ich über meine Webseite/Blog. Zum Content gehören teilweise Videos und Fotos. Die Video hoste ich bei Youtube und binde sie in den Content ein. So gibt es von Youtube auch noch Traffic und von den Fotos über die Google Bildersuche. Soziale Medien nutze ich eher weniger. Ich habe das getestet, aber da war der Aufwand größer als der Nutzen. Der meiste Traffic kommt über die organischen Suchergebnisse diverser Suchmaschinen, allen voran natürlich Google. Zudem kommt auch Traffic von anderen Seiten, die meinen Content irgendwann mal verlinkt haben. Also alles in allem, das ganz normale Prozedere zur Trafficgenerierung.
00
Nach oben
Eric78 Private Nachricht senden
Provocateur

pr


: 12.03.2010
: 1129



: 09.10.2015, 02:06    : Wie baut ihr euren Traffic auf?
Von: Provocateur
Provocateur
10 09.10.2015, 02:06
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Es ist falsch primär auf SEO zu setzen. Bis die SEO-Maßnahmen fruchten vergehen einige Monate, die man clever nutzen muss. Da heißt es auch dass man investieren muss. Wie hanneswobus schon sagte, muss man sich genau mit seiner Zielgruppe beschäftigen und schauen wie man diese am besten erreicht. Kreativ sein und investieren, kostenlos gibt es heutzutage nichts mehr.10
Nach oben
Provocateur Private Nachricht senden
Daniel Kode

pr


: 07.10.2015
: 17



: 09.10.2015, 09:24    : Wie baut ihr euren Traffic auf?
Von: Daniel Kode
Daniel Kode
00 09.10.2015, 09:24
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Für PPC halte ich Facebook Ads als sehr geeignet, bevor GOOGle fruchtet.

http://www.online-geld-verdienen-mit-hypnose.de

http://www.durchhaltevermoegen.de
00
Nach oben
Daniel Kode Private Nachricht senden
Hausschuhexperte

pr


: 08.08.2009
: 267



: 09.10.2015, 13:32    : Wie baut ihr euren Traffic auf?
Von: Hausschuhexperte
Hausschuhexperte
00 09.10.2015, 13:32
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Wir stehen gerade vor der Herausforderung, das im amerikanischen Markt umzusetzen.
Der einfachste Weg besteht m.E. immer noch über Adwords, weil man sich da über Nachfragewerte orientieren kann.
So kann man von jetzt auf gleich überprüfen, ob und wie eine Website (eine Geschäftsidee) von den Usern angenommen wird.
Ich behaupte, wenn sich Adwords aus den Gewinnen nicht finanziert, dann sollte man die Geschäftsidee überprüfen. (oder seine Adwords-Strategie

)
Das gilt für Google-Shopping ebenso. Die schnelle Wirksamkeit von Facebook-Adds kann ich nur vermuten, da ich damit noch keine Erfahrung gesammelt habe.
Alle SEO-Maßnahmen dauern in der heutigen Zeit recht lang, wo ich fast ein Jahr ansetzen würde, bis man in aussichtsreiche Positionen kommt. Das mag beim einen oder anderen schneller gehen, aber wenn man die Sichtbarkeitskurven von neuen Seiten ansieht, dann wachsen fast nirgendwo die Werte senkrecht in den Himmel.

Mit welchen Maßnahmen man das schafft, darüber tauschen sich tagtäglich zahlreiche Mitglieder in SEO-Foren aus.
Wichtig erscheint mir, dass man auf Ziele hinarbeitet, in dem man sich für die Anteile der Traffic-Kanäle Prozentwerte definiert.
Es ist sinnvoll den Traffic aus möglichst vielen Kanälen zu bekommen, um ein einseitige Abhängigkeit zu vermeiden.
Welcher Traffic-Kanal am Ende im Preis-Leistungsverhältnis am besten abschneidet ist sicherlich individuell.
Man sollte auch die eigene Arbeitszeit dabei als Kostenfaktor betrachten, was man gerne nicht macht


www.post-von-carl-otto.de
Beschäftigungs-Therapie mit Spaßfaktor.
00
Nach oben
Hausschuhexperte Private Nachricht senden WWW
heinrich

pr


: 17.08.2006
: 2658



: 09.10.2015, 14:26    : Wie baut ihr euren Traffic auf?
Von: heinrich
heinrich
00 09.10.2015, 14:26
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ganz einfach: da ich nur themenverwandte neue Projekte beginne, verlinke ich von meinen alten Projekten auf das neue. Das dauert dann ein paar Monate, bis diese genug andere Backlinks erhalten ... Das sind dann in der Regel Selbstläufer.
Wichtig ist: niemals SEO betreiben!
00
Nach oben
heinrich Private Nachricht senden
Eric78

pr


: 04.11.2009
: 2997



: 09.10.2015, 14:51    : Wie baut ihr euren Traffic auf?
Von: Eric78
Eric78
00 09.10.2015, 14:51
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

heinrich hat Folgendes geschrieben:

Wichtig ist: niemals SEO betreiben!


Was ist denn SEO? Richtig: Guten Content für die Zielgruppe entwickeln. Ein bisschen Onpage Optimierung und interne Verlinkung. Fertig. Wer genug Kohle verbrennen will, kann noch Links einkaufen. Mache ich aber nicht, denn für guten Content gibt früher oder später gratis Links. Ok, Shops müssen sich dahingehend etwas einfallen lassen.
00
Nach oben
Eric78 Private Nachricht senden
Wulfman

pr


: 31.08.2007
: 266



: 09.10.2015, 14:53    : Wie baut ihr euren Traffic auf?
Von: Wulfman
Wulfman
00 09.10.2015, 14:53
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

heinrich hat Folgendes geschrieben:
Ganz einfach: da ich nur themenverwandte neue Projekte beginne, verlinke ich von meinen alten Projekten auf das neue. Das dauert dann ein paar Monate, bis diese genug andere Backlinks erhalten ... Das sind dann in der Regel Selbstläufer.
Wichtig ist: niemals SEO betreiben!


Deine Projekte würden mich mal interessieren.

Viele Grüße
Wulfman
00
Nach oben
Wulfman Private Nachricht senden
Daniel Kode

pr


: 07.10.2015
: 17



: 09.10.2015, 18:45    : Wie baut ihr euren Traffic auf?
Von: Daniel Kode
Daniel Kode
10 09.10.2015, 18:45
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

In diesem Kontext lohnt es sich ein Partnerprogramm aufzusetzen, womit ich automatisch Backlinks von themenrelevanten Seiten erhalte und desweiteren meine Partner über Ihre Email Listen etc das Projekt vermarkten. Somit brauche ich keine Backlinks aufbauen und kann mich auf gute Inhalte konzentrieren. Als Einzelunternehmer ist es eh nicht möglich, alle Kanäle aufeinmal zu bedienen, da macht es Sinn sich eine Marketing Strategie auszudenken, die man einzeln umsetzen kann.

http://www.online-geld-verdienen-mit-hypnose.de

http://www.durchhaltevermoegen.de
10
Nach oben
Daniel Kode Private Nachricht senden
/Affilitiv/

pr


: 11.08.2015
: 435



: 10.10.2015, 21:34    : Wie baut ihr euren Traffic auf?
Von: /Affilitiv/
/Affilitiv/
00 10.10.2015, 21:34
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hausschuhexperte hat Folgendes geschrieben:
Alle SEO-Maßnahmen dauern in der heutigen Zeit recht lang,

"Heute"?
wann war Gestern? (also, wann fing Heute an)
Provocateur hat Folgendes geschrieben:
Bis die SEO-Maßnahmen fruchten vergehen einige Monate,

ich hatte vor 4(oder5)Jahren mal 0815 eine MuttertagSeite MFA gemacht ....
.... weil ich immer alles auf Morgen verschiebe, war es schon recht spät
hatte dann vielleicht 3 Tage lang Besucher

hätte ichs 2 Tage früher gemacht; wären es 5 Tage geworden; 25€ statt 15€

Affilitiv/ATP „Affiliate Trainee Programm“
00
Nach oben
/Affilitiv/ Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
(B) Kommentare auf Euren Blogs (B) Kommentare auf Euren Blogs superolli Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.06.2018, 09:40 (B) Kommentare auf Euren Blogs
[B] Im Juni wieder Artikelplätze für guten Traffic [B] Im Juni wieder Artikelplätze für ... Ludwig Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.06.2018, 10:36 [B] Im Juni wieder Artikelplätze für guten Traffic
[B] Im Mai wieder Artikelplätze für guten Traffic [B] Im Mai wieder Artikelplätze für g... Ludwig Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.05.2018, 08:53 [B] Im Mai wieder Artikelplätze für guten Traffic
[B] Im Mai wieder Artikelplätze für guten Traffic [B] Im Mai wieder Artikelplätze für g... Ludwig Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2018, 08:09 [B] Im Mai wieder Artikelplätze für guten Traffic
Ghost Traffic oder wie Google die Besucherzahlen verfälscht Ghost Traffic oder wie Google die Bes... supervisior Google Forum 4 31.03.2018, 12:08 Ghost Traffic oder wie Google die Besucherzahlen verfälscht
Wie baut man seine eigene Homepage Wie baut man seine eigene Homepage nerd Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 1 19.02.2018, 02:02 Wie baut man seine eigene Homepage
Traffic generieren - wie geht das? Traffic generieren - wie geht das? christopherkain Ich hab' da mal 'ne Frage 5 04.02.2018, 12:37 Traffic generieren - wie geht das?


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Wie baut ihr euren Traffic auf? Wie baut ihr euren Traffic auf? - Österreich Wie baut ihr euren Traffic auf? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Wie baut ihr euren Traffic auf?