Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion

Wie baut ihr euren Traffic auf?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Kundenbefragung per Email oder doch persönlich? A/B Test - was muss ich beachten?  
/Affilitiv/

pr

: 11.08.2015
: 418

: 10.10.2015, 20:37    : Wie baut ihr euren Traffic auf?
Von: /Affilitiv/
/Affilitiv/
00 10.10.2015, 20:37
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

heinrich hat Folgendes geschrieben:
nur themenverwandte neue Projekte beginne, verlinke ich von meinen alten Projekten

Wichtig ist: niemals SEO betreiben!

ich trink vor dem Upload immer einen Kaffee(das ist aber glaub ein Fehler? Kaffeetrinken ist doch SEO?)

Wichtig ist: niemals Wasser zu dir nehmen!

kommt und zeigt mir eure „Umlaute“ da ist ein Webkatalog für Domains mit Umlauten
00
/Affilitiv/ Private Nachricht senden WWW
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Hausschuhexperte

pr

: 08.08.2009
: 266

: 10.10.2015, 21:44    : Wie baut ihr euren Traffic auf?
Von: Hausschuhexperte
Hausschuhexperte
00 10.10.2015, 21:44

@ /Affillitiv/

Morgen ist heute schon gestern...
...und Du kannst darüber sinnieren und diskutieren ob das morgige gestern schöner war als das heutige heute.
Ich bin sicher, Du verstehst, worauf ich 'gestern' hinaus wollte?

Wie sich das auf die 'heutige Zeit' ( ich nutzte gestern dummerweise diese Phrase) übertragen lässt, überlasse ich Deinem Geschick.
Zeit genug scheinst Du ja für solche Dinge zu haben.
Zumindest heute, was ja morgen schon gestern ist...

Ich möchte aber unseren soeben begonnenen Dialog an dieser Stelle auch gleich zeitlos abbrechen, da mir meine Zeit dann doch zu kostbar erscheint.

Bist aber scheinbar ein 'komischer (trauriger) Vogel', der seine Zeit eher mit Dingen und Gedanken verbringt, für die der 'gewöhnliche Mensch' eher keinen Sinn findet.

www.post-von-carl-otto.de
Beschäftigungs-Therapie mit Spaßfaktor.
00
Hausschuhexperte Private Nachricht senden WWW
heinrich

pr

: 17.08.2006
: 2581

: 10.10.2015, 21:51    : Wie baut ihr euren Traffic auf?
Von: heinrich
heinrich
00 10.10.2015, 21:51

Jetzt bereue ich diesen Satz fast schon, denn seither geht mein PM-Fach über ... Aber einige haben ihn ja wohl verstanden
00
heinrich Private Nachricht senden
ABAKUS

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

hanneswobus

pr

: 16.03.2008
: 5784

: 10.10.2015, 21:55    : Wie baut ihr euren Traffic auf?
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 10.10.2015, 21:55

Jetzt bereue ich diesen Satz fast schon, denn seither geht mein PM-Fach über ... Aber einige haben ihn ja wohl verstanden

naja ... du haettest vmtl. den satz etwas naeher spezifizieren sollen, ich gehe naemlich in gewissen teilen durchaus mit dir konform. ^^ lg
00
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
forianer

pr

: 23.10.2008
: 832

: 13.10.2015, 22:47    : Wie baut ihr euren Traffic auf?
Von: forianer
forianer
00 13.10.2015, 22:47

Der war gut Heinrich! Und das in nem SEO Forum
Leute könnt Abakus also ruhig OFF stellen - wird nicht mehr gebraucht

Ausflugsziele mit der ganzen Family am Wechsel in NÖ <br /> <br />BIO Suchmaschine
00
forianer Private Nachricht senden
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 4851

: 14.10.2015, 00:17    : Wie baut ihr euren Traffic auf?
Von: Vegas
Vegas
10 14.10.2015, 00:17

Eric78 hat Folgendes geschrieben:
Mache ich aber nicht, denn für guten Content gibt früher oder später gratis Links. Ok, Shops müssen sich dahingehend etwas einfallen lassen.

BWLer: Wir haben 12 Monate je 3000€ reingesteckt, was ist rausgekommen?
SEO: Ganz viel toller Content!

Das ist der Moment im dem der BWLer im Geiste eine Fackel entzündet und nach der vituellen Mistgabel greift.

Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM
10
Vegas Private Nachricht senden WWW
ABAKUS

Suchmaschinenoptimierung für PrestaShop

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit PrestaShop Systemen!
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung und lassen Sie sich beraten!

Informieren Sie sich über die wichtigsten PrestaShop-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0.

Hausschuhexperte

pr

: 14.10.2015, 07:17    : Wie baut ihr euren Traffic auf?
Hausschuhexperte
00 14.10.2015, 07:17

@ Vegas

@ alle
Ich erinnere mich an einen Vortrag von Markus Hövener, der am Ende zu dem Ergebnis kam, dass es natürlich sinnvoll ist, gute Inhalte zu schaffen, aber auch notwendig erscheint für Links zu sorgen.

Meine Ergänzung: Wenn man sich um Verlinkungen bemüht, die auch interessierte Besucher bringen, kann man das sorglos tun. Im Gegenteil, man sollte es unbedingt tun, denn wie soll die Zielgruppe sonst wissen, dass man tollen Content geschaffen hat.
Wenn Inhalte wirklich gut sind, dann werden sie auch geteilt.
Was kann aber beispielsweise ein Shop machen?
Mit guten Produkt- oder Kategoriebeschreibungen wird man keine Backlinks bekommen.
Da muss man schon das Super-Duper-Angebot zum Schnäppchenpreis machen, und dann diese auf einer Url, die unverändert bleibt , um im Laufe der Zeit davon zu profitieren.
Oder man gibt Infos, die in den 'After-Sale-Bereich' gehören.
Bedienungsanleitungen, Pflegetipps, Systematische Sammlungen, Rankings, etc.

Es geht also weniger um ein 'entweder oder', sondern viel mehr um ein 'sowohl, als auch'

00
heinrich

pr

: 17.08.2006
: 2581

: 14.10.2015, 19:18    : Wie baut ihr euren Traffic auf?
Von: heinrich
heinrich
00 14.10.2015, 19:18

Hausschuhexperte hat Folgendes geschrieben:
@ alle
Ich erinnere mich an einen Vortrag von Markus Hövener, der am Ende zu dem Ergebnis kam, dass es natürlich sinnvoll ist, gute Inhalte zu schaffen, aber auch notwendig erscheint für Links zu sorgen.

Ja, aber es kommt immer auf das Wie an. Denn meine ersten Links bekam ich von Leuten, mit denen ich schon vor meinen Sites Kontakt hatte und die ich sogar oft via Telefon darauf hinwies, dass ich jetzt eine Website habe, auf der viel einschlägige Informationen stehen. Und dann war in meiner gesamten beruflichen Korrespondenz im Footer der Briefe und später auch der Mails der URL, wobei ich danach nach dem Aufbau mehrerer Sites diese abwechselnd propagierte. Heute würde man das einen Businessplan für eine Site nennen Irgendwann wird so etwas zu einem Selbstläufer. Aber dafür braucht man Geduld und darf nie an das Geld denken ...
00
heinrich Private Nachricht senden
hanneswobus

pr

: 14.10.2015, 19:43    : Wie baut ihr euren Traffic auf?
hanneswobus
00 14.10.2015, 19:43

mh. was die shops betrifft: eigentlich ist es einfach ... man muss lediglich die infos (=>produkte) direkt zur zielgruppe hintragen u. dort ueberall erzaehlen / schreiben, wie unfassbar toll / guenstig / genial / wasauchimmer besagte produkte sind.
gruß
00
Hausschuhexperte

pr

: 14.10.2015, 20:01    : Wie baut ihr euren Traffic auf?
Hausschuhexperte
00 14.10.2015, 20:01

@ hanneswobus

"Du wolle Rose kaufen?!"

--eigentlich ganz einfach...

... kann jeder #Crazy

00
hanneswobus

pr

: 14.10.2015, 20:03    : Wie baut ihr euren Traffic auf?
hanneswobus
00 14.10.2015, 20:03

Hausschuhexperte hat Folgendes geschrieben:
@ hanneswobus

"Du wolle Rose kaufen?!"

wenn du meinen gedanken ganz "banal" herunter brichst, laeuft das ganze natuerlich auf "du wolle rose kaufen?!" hinaus.

der elegantere weg waere natuerlich:

"du mit deiner freundin unterwegs? du wolle rose kaufen?" oder "du auf dem weg zum date? du wolle rose kaufen?"
00
DerMaler

pr

: 10.05.2017
: 1

: 10.05.2017, 13:00    : Re: Wie baut ihr euren Traffic auf?
Von: DerMaler
DerMaler
00 10.05.2017, 13:00

Daniel Kode hat Folgendes geschrieben:
Mich würde mal interessieren, wenn ihr ein neues Projekt online gestellt habt, wie ihr euren Traffic aufbaut?

Ich würde Facebook Ads, Youtube, Partnerprogramme und SEO integrieren.

Wie geht ihr konkret vor, um genügend Traffic zu generieren?

Hallo,

was grundsätzlich gut funktioniert, ist das Streuen deiner Daten über Brancheverzeichnisse. Die bieten in der Regel kostenlose Einträge an.

Da die Branchenverzeichnisse oft guten Traffic haben, lohnen sich die Backlinks.

Habe mich mit meinem Malerbetrieb bei m********.de, Branchenheld.de, Web2Cylex.de und noch ein paar anderen eingetragen.
Nach ungefähr einem Monat war mein Google Ranking schon deutlich besser.

Bis jetzt kenne ich keine bessere kostenlose Methode.

Mfg Franky
00
DerMaler Private Nachricht senden
swiat

pr

: 25.02.2005
: 5908

: 10.05.2017, 13:13    : Wie baut ihr euren Traffic auf?
Von: swiat
swiat
00 10.05.2017, 13:13

:
was grundsätzlich gut funktioniert, ist das Streuen deiner Daten über Brancheverzeichnisse. Die bieten in der Regel kostenlose Einträge an.

Da die Branchenverzeichnisse oft guten Traffic haben, lohnen sich die Backlinks.

Für LInks, aber Besucher kann man darüber kaum erwarten.

Nur die härtesten kommen durch
00
swiat Private Nachricht senden WWW
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 862

: 10.05.2017, 16:41    : Wie baut ihr euren Traffic auf?
Von: arnego2
arnego2
00 10.05.2017, 16:41

Ja und das kann sich schnell ändern sobald Meister Google beschließt Verzeichnisse seien SPAM.

Arnego2
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
hanneswobus

pr

: 10.05.2017, 16:55    : Wie baut ihr euren Traffic auf?
hanneswobus
00 10.05.2017, 16:55

@dermaler

frage dich doch mal selbst.
wie lange geht eine "kostenlose" methode auf, wenn 99% aller mitspieler_innen genau dasselbe durchziehen? na? also mir fallen haufenweise beispiele ein, wo die leute mit dem klischeehaften geifer im mundwinkel sowas kopiert u. massenhaft durchgezogen haben u. irgendwann kam google daher u. fand das - logisch - nicht mehr so witzig. also: deine branchenverzeichnisgeschichte KANN aufgehen, wenn absolut klar ist, dass die nicht bespammt wird, wenige das nutzen u. -darueber hinaus - richtige menschen besagte branchenverzeichnisse auch nutzen. da fallen mir eigentlich nur gplaces u. das gegenstueck auf facebook ein. eventuell wuerde ich noch mit foursquare spielen, aber ich wuerde mich immer bzgl. traffic u. zielgruppenrelevanz absichern.
gruß
00
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Website stagniert in Sistrix und im Traffic Website stagniert in Sistrix und im T... ElDiablo Ich hab' da mal 'ne Frage 5 23.09.2017, 10:49 Website stagniert in Sistrix und im Traffic
[B] Links & Traffic im Bereich Minijobs [B] Links & Traffic im Bereich Mi... Arrived Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.07.2017, 13:13 [B] Links & Traffic im Bereich Minijobs
Tracking von Affiliate-Traffic Tracking von Affiliate-Traffic hubba Partnerprogramme 1 23.06.2017, 07:25 Tracking von Affiliate-Traffic
Giropay Ref-Traffic ausschließen (Analytics) Giropay Ref-Traffic ausschließen (Ana... ElDiablo Web Analytics & Controlling 2 21.06.2017, 14:10 Giropay Ref-Traffic ausschließen (Analytics)
Adwords Traffic hilft Seo ranking Adwords Traffic hilft Seo ranking Boromir Ich hab' da mal 'ne Frage 1 04.06.2017, 16:27 Adwords Traffic hilft Seo ranking
[S] Links aus Reise & Recht Blogs Traffic ist voraussetz [S] Links aus Reise & Recht Blogs... Philip Hansen Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.05.2017, 15:46 [S] Links aus Reise & Recht Blogs Traffic ist voraussetz
[B]Suchmaschinenoptimierung für mehr Zielgruppen Traffic [B]Suchmaschinenoptimierung für mehr ... webgipfel Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.03.2017, 08:34 [B]Suchmaschinenoptimierung für mehr Zielgruppen Traffic

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Wie baut ihr euren Traffic auf? - Seite 2 Wie baut ihr euren Traffic auf? - Seite 2 - Österreich Wie baut ihr euren Traffic auf? - Seite 2 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie baut ihr euren Traffic auf? - Seite 2