registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Autor sucht Zusammenarbeit - Games, Sport, Kino u.v.m.

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
duncan
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 156
Registriert: 23.03.2012, 20:48

Beitrag duncan » 09.10.2015, 14:23 [S] Autor sucht Zusammenarbeit - Games, Sport, Kino u.v.m.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Zusammenarbeit im Bereich Texte erstellen. Meine Erfahrung beläuft sich auf insgesamt ca. 5 1/2 Jahre als freiberuflicher Buchautor/Drehbuchautor/Auftragsautor. Ich schreibe für mein Leben gerne und möchte meinen Texten stets eine angenehme Lesequalität und Mehrwert für den Leser geben. Bei mir hat sich nun Zeit für eine neue Zusammenarbeit ergeben und ich suche eine/n zuverlässigen Auftraggeber/in, welche/er (möglicherweise täglich) Texte in einem der folgenden Bereichen benötigt:

Games - News, Spieletests, Gerüchte, Vorschau, Beschreibungen
Sport - Vorberichte, Ergebnisse, Zusammenfassungen, News, Gerüchte, Teamchecks
Kino, Filme, Serien - News, Gerüchte, Vorschau, Vorstellungen, DVD-Test
Stars und Sternchen - News, Gerüchte, Vorstellungen, Trends
Mode - Trends, Vorstellungen, Beschreibungen
Lifestyle - Leben, Wellness, Wohnen, Hobbys
Tiere und Natur - News, Vorstellungen, Beschreibungen

In all diesen Themen ist bereits Erfahrung vorhanden. Weitere Themen auf Anfrage.

Mein Wortpreis liegt bei 2-2,5 Cent. In meinen Rechnungen kann ich keine Mehrwertsteuer ausschreiben.

Ich lege Wert auf eine faire und angenehme Zusammenarbeit. :)

Anfragen bitte an: bhmdominic(at)web.de

Impressum:
Dominic Böhm
Friedhofweg 33
69118, Heidelberg
Tel: 0177-7218613
bhmdominic(at)web.de

Anzeige von: