registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Domain Transfer bevor das erste Vertragsjahr um ist?

Fragen zu Servern, Hosting und Webmaster Hardware könnt Ihr hier stellen.
Neues Thema Antworten
janisar2
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 05.08.2015, 21:53

Beitrag janisar2 » 10.10.2015, 19:01 Domain Transfer bevor das erste Vertragsjahr um ist?

Hallo,

ich habe ein Hosting Paket bei one.com gekauft. domain + hosting kostenlos für ein Jahr.

Der Service ist aber sehr schlecht, so dass ich jetzt woanders zahlen! möchte für mein Hosting ;). Ist ja nicht schwer: buchen, zahlen und woanders das Wordpress nochmal aufsetzen.

Meine Frage ist nun: was passiert mit meiner domain bei one.com? Darf ich die vor Ablauf des Jahres auf einen anderen Domain Registrar übertragen? :roll:

Anzeige von: