registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlink von starker Domain: Footer oder Unterseite

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Rasputin
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 814
Registriert: 10.11.2007, 15:25

Beitrag Rasputin » 23.12.2015, 13:46 Backlink von starker Domain: Footer oder Unterseite

Spaci75 hat geschrieben:Ich hab innerhalb von einem Monat vier Links für eine Unterseite besorgt. Mit den Themenrelevanten Links ist Sie rasch auf Platz 40 gestiegen. Wie die irrelevanten dazu gekommen sind, ist sie auf Platz 48 abgerutscht. Die Links werden alle schon im WMT angezeigt.

Ist eben nur ein aktueller Erfahrungswert von mir.
Das klingt aber so wie die Feststellung "das zehnte Bier war schlecht". Vielleicht waren vier Links überhaupt zu viel oder zu schnell, vielleicht waren die Linktexte falsch, vielleicht ist zeitgleich irgend etwas anderes passiert.

Ich will mich überhaupt nicht mit dir streiten. Kann natürlich sein, dass du in diesem speziellen Fall Recht hast. Nur den verallgemeinernden Schluss "keine themenunrelevanten Links setzen" möchte ich anzweifeln.

Anzeige von: