registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Weiterbildung im E-Commerce

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
Neues Thema Antworten
events.haendlerbund
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2015, 16:29

Beitrag events.haendlerbund » 13.10.2015, 08:19 Weiterbildung im E-Commerce

Liebe Community,

während sich die E-Commerce-Branche stetig weiter entwickelt, sind die Bereiche Aus- und Weiterbildung im Online-Handel noch nicht präsent. Um Online-Händlern, Dienstleistern und allen E-Commerce-Interessierten dieses Wissen zugänglich zu machen, haben wir eine eigens gegründete Händlerbund Akademie ins Leben gerufen. In Zusammenarbeit mit Partnern richten wir unterschiedliche Veranstaltungsformate aus. Von namenhaften und erfahrenen Referenten, E-Commerce Experten sowie Händlerbund-Partnern erhalten unsere Teilnehmer praxisnahe Eindrücke und Tipps und Tricks für das Tagesgeschäft. Dabei legen wir viel Wert auf einen persönlichen und ausgiebigen Erfahrungsaustausch.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns über Workshops, Weiterbildungsmöglichkeiten und Ideen austauschen können. Vielleicht finden sich weitere Themen, die interessant sind :)
Was interessiert euch? Wo sind offene Fragen? Welche Probleme treten immer wieder auf?

Wir haben im Herbst folgende Workshops geplant - https://www.haendlerbund.de/news/termine
22.10.2015 - Verkauf auf Onlinemarktplätzen
29.10.2015 - Suchmaschinenmarketing
03.11.2015 - Logistik und Onlinehandel
10.11.2015 - Internationalisierung im E-Commerce

Viele Grüße
Zuletzt geändert von events.haendlerbund am 13.10.2015, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: