registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

neue Shopseite mit SSL, was passiert mit dem Rest?

Alles über Google diskutieren wir hier.
gurken
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 882
Registriert: 07.09.2006, 15:10

Beitrag gurken » 19.10.2015, 16:50 neue Shopseite mit SSL, was passiert mit dem Rest?

Hi,

ich befasse mich gerade zum ersten mal konkret mit SSL, für einen neuen Shop verwende ich jetzt eine SSL Verschlüsselung, sprich Domain = domain.com/shop

Wie verfahre ich mit dem Rest der Domain? Soll ich das alles auf SSL umstellen (rein von der Sicherheit wäre es mir egal, da nichts kritisches), oder wäre es besser diese alte sehr gut rankende Infoseite so zu belassen und nicht umzustellen?

Was ich gelesen habe ist es ungut das so zu belassen, da es eher ungut ist wenn die Domain über https und http zu erreichen wäre.

Ich pers. tendiere eher dazu auf den Infoseiten nicht umzustellen, vor allem da ich einen Geschwindigkeitsverlust befürchte und ich eher nicht dazu neige auf alten sehr guten Seiten rumzudoktorn.

Anzeige von: