registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie kann ich am besten eigene Websites verlinken?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
TomW
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 29.03.2007, 05:19

Beitrag TomW » 26.10.2015, 06:50 Wie kann ich am besten eigene Websites verlinken?

Hallo,
ich habe eine alte Website mit PR3 und eine neue, 2 Monate alt. Wie kann ich am besten die neue Website von der alten verlinken? Wie viele Links und wohin, auf die Homepage oder auf verschiedene Seiten?

Die alte Website hat 20 Pages und ist 6 Jahre alt, die neue hat bis jetzt nur 5 Pages. Ich will die alte Website nur noch für die Links verwenden. Wie kann ich es am besten machen?
Danke

Anzeige von: