registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Welche Linkbuilding Tools gibt es denn auf dem Markt?

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
wakila
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 03.12.2011, 12:02

Beitrag wakila » 28.10.2015, 13:45 Welche Linkbuilding Tools gibt es denn auf dem Markt?

Hi,

was ich suche ist Folgendes:

Links recherchieren inkl. Wettbewerberanalyse (Hubfinder), Hilfe bei der Suche nach Foren, Blogs, etc.. bei den Ergebnissen möchte ich sehen, ob meine Seite dort schon verlinkt ist, oder nicht.

Linküberwachung: Würde ich gerne sehen, wer einen Link wieder entfernt hat, aber auch wer einen neuen Link gesetzt hat.

Möglichkeit direkt aus dem Tool die einzelnen Seitenbetreiber anzuschreiben. Idealerweise sollte das so sein, dass verschiedene Personen, die in diesem Tool arbeiten, aber nur dieses eine Projekt sehen und nicht auf alles Zugriff haben.

Bisher auf dem Schirm habe ich XOVI (reicht mir nicht), Linkbird (nur Jahresvertrag, macht aber ansonsten das was ich will), Linkbutler (finde ich keine Recherchemöglichkeit in der Testversion?), Die Module von Sistrix und Co. zum Thema Linkbuilding habe ich nicht gestestet, Linkrechearchtool scheint mir das auch nicht abzubilden. Gibts da noch gute Alternativen, die ich nicht sehe?

Grüße

Anzeige von: