registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Anbieter um Werbung zu schalten | Tabak verwandte Produkte

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
Shady
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 02.01.2008, 16:16

Beitrag Shady » 29.10.2015, 10:13 Anbieter um Werbung zu schalten | Tabak verwandte Produkte

Hallo,

Gerne würde ich für einen Online Shop im Internet Werbung schalten. In Form von Bannern etc.

Mein Problem ist, dass ich Tabak verwandte Produkte anbiete. Die größeren Anbieter wie Google schließen diese Webseiten meist kategorisch aus.

Früher hatte ich sehr gute Erfahrungen mit den Facebook-Ads gemacht. Leider wurden auch hier inzwischen die Richtlinien angepasst.

Habt ihr mir Empfehlungen für gute Anbieter ? Gerne würde ich mich erstmal mit Werbeformen auf Abrechnung der CPC Basis ausprobieren.

Habe mir jetzt beispielsweise Adscale angeschaut. Das Portfolio scheint hier leider recht gering.

Meine Zielgruppe ist recht jung. 16-26 Jahre. Überwiegend männlich. Ziemlich multikulturell. Viele auch türkischer Abstammung.

Anzeige von: