registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie ist das mit den google index?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
DominicDE
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2015, 17:05

Beitrag DominicDE » 04.11.2015, 17:14 Wie ist das mit den google index?

Hallo,

meine Seite ist nun seit 3 Wochen bei google eingereicht. 30/31 Seiten wurden von der Sitemap in Webmastertools indexiert und google sagt auch, dass Pages nun im Index sind (Indexierungstatus). Nur finde ich aktuell keine davon. Muss ich einfach noch etwas warten oder läuft etwas schief und ich muss Maßnahmen einleiten? Unter manuelle Maßnahmen im Webmaster Tool wurde die Seite nicht als Spam erkannt.
Also kann ich irgendwo etwas dazu prüfen oder dauert es bei neuen Domains einfach bis diese nach der Indexierung wirklich sichtbar sind?

Vielen Dank für die Hilfe!

Anzeige von: