registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

WP Plugin um Artikel gegen PayPal-Zahlung zuzubieten

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
K80
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 22.09.2011, 22:45

Beitrag K80 » 05.11.2015, 21:12 WP Plugin um Artikel gegen PayPal-Zahlung zuzubieten

hallo zusammen,

ich suche eine möglichkeit, um auf meiner wp-site folgendes zu realisieren. besucher meiner seite sollen einen artikel erst dann komplett sehen, nachdem sie den preis via paypal, überweisung, kreditkarte etc bezahlt haben.
zunächst ist vom artikel nur eine einleitung zu sehen. wenn dem leser der artikel gefällt klickt er auf "kaufen" und wird beispielsweise zu paypal geleitet. dort kanner die notwendige zahlung vornehmen. nachdem der kauf abgeschlossen wurde, ist dann der komplette artikel für den käufer sichtbar bzw. eine pdf steht zum download bereit. das ganze sollte natürlich voll automatisch funktionieren.

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann bzw. einen nützlichen tipp geben kann. das plugin kann auch etwas kosten, muss also nicht kostenlos sein. hauptsache es funktioniert ohne probleme.

vorab schon mal danke, gruß köhler

p.s.: kennt jemand ein forum komplett zum thema wordpress, plugins etc., welches einen soliden support liefert???

Anzeige von: