Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback

Probleme mit SSL-Zertifikat von Abakus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Cookie Script schiebt Seite nach unten Man könnte ja... (Cookie Consent Script)  
Hanzo2012

pr

: 26.09.2011
: 1462

: 12.11.2015, 11:46    : Probleme mit SSL-Zertifikat von Abakus
Von: Hanzo2012
Hanzo2012
00 12.11.2015, 11:46
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

euer SSL-Zertifikat wird vom Chrome mit rotem Kreuz und durchgestrichenem "https" angezeigt.

Das Problem ist, dass euer CA-Zertifikat nur SHA1 hat. Ladet mal das richtige von StartCom runter, dann wird's auch wieder grün angezeigt.

Hatte ein ähnliches Problem ...

Grüße
Hanzo
00
Hanzo2012 Private Nachricht senden
fuchs

pr

: 30.05.2006
: 122

: 01.12.2015, 15:14    : Probleme mit SSL-Zertifikat von Abakus
Von: fuchs
fuchs
00 01.12.2015, 15:14
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

@Hanzo2012, ich habe das gleiche Problem zeitweise unter Android (Chrome) mit meiner Seite und auch hier bei Abakus.

Wenn ich den Inhalt aus der alten sub.class1.server.ca.pem mit dem der neuen von https://www.startssl.com/certs/sub.class1.server.ca.pem ersetze dann den Server neustarte ist das behoben?

Wie kann ich im Browser sehen, dass das CA-Zertifikat nur SHA1 hat. Mich wundert, dass das immer nur kurzzeitig ist und dann nur mit Android.
00
fuchs Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Probleme bei internationalem Shop - hreflang Probleme bei internationalem Shop - h... nanos Google Forum 10 10.09.2018, 14:46 Probleme bei internationalem Shop - hreflang
Probleme nach HTTP / HTTPS Umstellung Probleme nach HTTP / HTTPS Umstellung Beryl87 Google Forum 10 28.08.2018, 08:09 Probleme nach HTTP / HTTPS Umstellung
Passwort Sicherheit abakus-internet-marketing Passwort Sicherheit abakus-internet-m... bodomalo1 Ich hab' da mal 'ne Frage 11 09.08.2018, 11:25 Passwort Sicherheit abakus-internet-marketing
Wordpress, Child-Theme und Probleme Wordpress, Child-Theme und Probleme Major Tom Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 4 08.08.2018, 20:45 Wordpress, Child-Theme und Probleme
Weiterleitung ohne DC Probleme? Weiterleitung ohne DC Probleme? Nikeless Weiterleitungen und mod_rewrite 1 08.08.2018, 19:39 Weiterleitung ohne DC Probleme?
Hat Google Probleme? Hat Google Probleme? heinrich Google Forum 2 22.07.2018, 09:13 Hat Google Probleme?
Zunehmend Probleme mit Duplicate Content Zunehmend Probleme mit Duplicate Content TryTryTry Ich hab' da mal 'ne Frage 5 23.05.2018, 21:41 Zunehmend Probleme mit Duplicate Content

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Probleme mit SSL-Zertifikat von Abakus Probleme mit SSL-Zertifikat von Abakus - Österreich Probleme mit SSL-Zertifikat von Abakus - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Probleme mit SSL-Zertifikat von Abakus