registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] fertige unique Texte ab 2 Cent pro Wort

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Benutzeravatar
Texterstellung
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 174
Registriert: 03.10.2009, 12:21

Beitrag Texterstellung » 13.11.2015, 23:47 [B] fertige unique Texte ab 2 Cent pro Wort

Auf meiner Festplatte tümmeln sich noch eine Menge Texte verschiedener Themenbereiche von mittlerer bis redaktioneller Qualität, die ich zum Wortpreis von mindestens 2 Cent anbiete. Einige sind im Man-Stil geschrieben, allgemeine Inhalte, ab 150 Wörter - auf Wunsch verlängerbar.

Es sind auch etliche Ratgeber-Artikel für einen Kunden dabei, der hier Texte in Größenordnungen veräußert. Also Vorsicht, was die Nutzungs- und Verwertungsrechte angeht. Mit meiner Rechnung und der Bezahlung gehen die Nutzungs- und Verwertungsrechte von mir an den Käufer über. Texte, die nicht bezahlt werden, verbeiben in meinem Eigentum. Das sichere ich in meinen Rechnungen entsprechend ab.

Themenbereiche sind u. a. Gold, Hausbau, Mode, Versicherungen, Auto, Garten, Sparen und Anlegen, Reisen, Hund, Modeln, Logistik, Krankenkassen, Marketing-Themen, einige wenige zu Kind/Familie und Kosmetik sowie Gesundheit, Schmuck, Edelsteine u. v. m.

Texterstellung neu

Desweiteren habe ich mich auf Pressetexte, Webseiten- und Fachtexte spezialisiert. Schwerpunkt bilden medizinische und Schönheitsthemen, die ich inklusive Korrektorat und medizinisches Fachlektorat anbiete. Diese rechercheintensiven Texte erstelle ich zu einem Wortpreis von 8 Cent zuzügl. 19 % MwSt.

Andere Texte schreibe ich bereits ab 5 Cent pro Wort, wobei auch hier im Preis ein inhaltliches Lektorat/Korrekturat inklusive ist. Einwandfreies Deutsch, unique Content sowie eine gründliche Recherche und termingetreue Erledigung dürfen Sie voraussetzen.

Seit 2006 bin ich als freie Text-Designerin tätig und habe mehrere Zehntausende Texte allein und mit meinen Kolleginnen und Kollegen verfasst. Aktuell schreibe ich zu 90 % selbst. Entsprechende Erfahrungen in Texterstellung und SEO sind vorhanden, ich berate Sie auch gern rund um das Schreiben passender Beiträge.

WDF-IDF kann ich zwar mithilfe von Tools umsetzen, lehne dies jedoch weitestgehend ab, da ich der Meinung bin, dass rechnerisch ermittelte Kurven täglichen Schwankungen unterliegen und niemals die Qualität eines Textes bzw. einer Webseite widerspiegeln können. Wer semantisch optimierte Texte schreibt und dabei auf die Dichte sowie Verteilung der Haupt- und Nebenkeywords achtet, schafft den schwierigen Spagat dem Leser Mehrwert zu bieten und die Suchmaschinen mit den richtigen Informationen zu "füttern".

Ich bin keine Texterin (mehr) für die Massenproduktion und wähle gern Themenbereiche, die mir liegen, wie neben Medizin und Schönheit Themen aus den Bereichen Familie, Kinder, Reisen, Bau, Versicherungen, sehr gern auch Krankenkassen (da ich für mehrere GKV tätig bin und aus 1. Hand informieren kann).

Auf meiner im Aufbau befindlichen Webseite https://test.officestopp.com/ habe ich aus vielen Jahren Textertätigkeit eine verhältnismäßig kleine Auswahl an Fachtexten, Pressetexten, Magazinbeiträgen, Webseiten und Einzeltexten, Blogbeiträgen und Produktbeschreibungen zusammengestellt, um Ihnen einen ersten Eindruck meines Schreibstils zu vermitteln.

Wenn Sie wert auf hochwertige Qualität und anspruchsvolle Texte legen, haben wir etwas gemeinsam. Fragen Sie meine Themenbereiche einfach an und wir werden gemeinsam sehen, was ich für Sie tun kann.

Ab Dezember habe ich wieder einige wenige freie Kapazitäten und freue mich, wenn ich diese mit Ihrem Auftrag füllen darf. Individuelle Texte, wie
z. B. Homepages für Unternehmen, und sämtliche Artikel für Auftraggeber außerhalb Deutschlands erstelle ich aufgrund schlechter Erfahrungen nur noch gegen Vorauskasse.

Ich freue mich auf eine für beide Seiten erfolgreiche, achtungsvolle und gewinnbringende Zusammenarbit.

Mit freundlichem Gruß

Heike Stopp
ON-OFF - Das Onlineoffice
Mittelstraße 35
08280 Aue
Tel.: 03771 4949889
Mail: admin@officestopp.com
Skype: Heike_Stopp
USt.-ID-Nr.: DE 258694558 (Finanzamt Schwarzenberg)

Anzeige von: