registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie viele Backlinks pro Woche setzen?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Rudrich
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 14.11.2015, 13:44

Beitrag Rudrich » 14.11.2015, 14:35 Wie viele Backlinks pro Woche setzen?

Hallo Leute!
Ich habe eine Page über Pavillions mit einer Hauptseite und 19 Unterseiten. Auf jeder Seite werden Pavillions oder Partyzelte oder Holzpavillions etc. beschrieben und bewertet. Die Produkte werden dann mit Links zu Amazon verlinkt damit ich denn über das Partnerprogramm Provision bekomme.
Somit ist es wichtig bei Google mit allen Seiten Top-Rankings zu bekommen, sonst macht das ja keinen Sinn.
Meine Seite ist nun fertig und ich gehe daran Backlinks auf Themenrelevanten Foren, Blogs und Gästebüchern zu setzen. Hauptsächlich aus dem Bereich Garten etc.

Nun die Fragen:

1. Wieviele Backlinks soll ich pro Woche setzen und wieviele prozentual davon auf die Hauptseite und wieviele auf die Unterseiten damit ich bei Google ranke? Ich habe Angst zu viele zu setzen wegen einer Abstrafung bei Google. Habe aber auch Bedenken zu wenig zu setzen damit es Google überhaupt registriert. Also: Wieviele höchstens und wieviele mindestens pro Woche um einen für Google normalen aber wirkungsvollen Backlink-Aufbau zu betreiben?

2. Ich habe einen YouTube-Kanal angelegt in dem ich für jede Seite meiner Page einen kleinen Produkt-Video-Clip gedreht habe. In der Beschreibung auf YouTube unter den Filmen habe ich den jeweiligen Link zur entsprechenden Seite hinterlassen. Zählen diese Links auch als Backlinks und erkennt diese Google?

3. Ich habe eine Google+ Seite für meine Page. Wirkt diese auch als Backlink?

4. Ich habe auch noch eine Facebookk-Seite. Wird dieser Backlink auch gezählt und bemerkt bei Google für das Ranking?

Bin bin neu hier und hoffe dieses Forum dient auch absoluten Anfängern wie mir. Zudem hoffe ich, dass meine Frage nicht als allzu dämlich abgetan wird. Ich bin noch neu und will und muss noch viel lernen.

LG,
Rudrich

Anzeige von: