registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

YouTube "Channel-Name". Wo finde ich den auf meine

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
Neues Thema Antworten
Rudrich
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 14.11.2015, 13:44

Beitrag Rudrich » 14.11.2015, 14:42 YouTube "Channel-Name". Wo finde ich den auf meine

Hallo Leute!
Gleich vorab: ich bin neu hier und hoffe meine Frage kommt nicht allzu blöd daher!

Ich habe eine Page(mit WordPress) auf der ich ein Widget für meinen YouTube-Kanal integriert habe. Dieses Widget braucht aber meinen "Channel-Name" meines YouTube-Kanals. Ich habe auf meinem YouTube-Kanal als durchsucht aber nichts gefunden. Es müsste eine Zahlenkombination sein, oder? Diese Zahlenreihenfolge müsste ich in dem Widget eintragen damit es verbindung zu meinem Kanal aufnehmen kann.

Für euch Profis heir dürfte diese Frage ja kein Problem darstellen. :lol:

LG,
Rudrich

Anzeige von: