registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Rotierende Navi-Links

Alles über Google diskutieren wir hier.
Rasputin
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 814
Registriert: 10.11.2007, 15:25

Beitrag Rasputin » 14.11.2015, 20:58 Rotierende Navi-Links

Ich überlege gerade, für eine neue Seite eine Navigation aus nur wenigen internen Links zu machen, die nach dem Zufallsprinzip rotieren. Es sollen immer dieselben 5 oder 6 Links sein, deren Reihenfolge sich aber ändert.

Der Grund ist, dass ich die Besucher nicht beeinflussen will, welchen der Links sie bevorzugt klicken. Dieses Klickverhalten will ich anschließend auswerten.

Wie ist so etwas wohl aus Googles Sicht, wenn die Reihenfolge der Links ständig wechselt? Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht ideal ist. Aber wer weiß? Hat jemand so etwas schon getestet?

Anzeige von: