registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Fragen zum Thema E-Mail-Marketing

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
kobeyard
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2015, 18:37

Beitrag kobeyard » 17.11.2015, 10:42 Fragen zum Thema E-Mail-Marketing

Hey Leute,

vielleicht kann mir ja zufällig jemand von euch helfen. Ich suche Hilfe beim Thema E-Mail-Marketing. Im Grunde geht es vor allem darum, wie ich es bewerkstellige, dass ich 200.000 E-Mails automatisiert verschicken kann, ohne dass meine Domain in Spamfiltern landet. Budget ist in gewissem Maße vorhanden.

Gibt es hier Anbieter, die das mit Sicherheit bewerkstelligen können? Muss man sich bei allen Empfänger-Anbietern whitelisten lassen?

Auch Grundlagenwissen zum Thema wäre hilfreich: Wie schnell landet man in Spamfiltern? Ist dazu Nutzerfeedbeck wichtig oder greifen bestimmte Algorithmen?

E-Mails sind für unser Team leider eine ziemliche Blackbox. Wenn jemand einen Experten zu dem Thema empfehlen kann, würde ich das auch sehr gern in Anspruch nehmen.

Hoffe, dass jemand helfen kann :)

Anzeige von: