registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Traffic auf Unterseien oder Subdomains leiten?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
alph
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 139
Registriert: 25.10.2005, 02:20

Beitrag alph » 17.11.2015, 13:11 Traffic auf Unterseien oder Subdomains leiten?

Hallo!

durch welchen Traffic profitiert meine Webseite mehr? Durch den, den ich auf die Unterseiten leite oder durch den auf Subdomains?

Ich meine damit ob und in wie weit profitiert die gesamte Domain von dem Traffic auf Unterseiten oder Subdomains? Hat sie was davon überhaupt oder werden daduch nur die jeweiligen Unterseiten und Subdomains etwas haben? In Bezug auf Suchmaschinenplatzierung meine ich.

Danke!

Grüße
alph

Anzeige von: