registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google+ ändert Ansicht - wohin mit dem Impressum?

Alles über Google diskutieren wir hier.
proit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 672
Registriert: 15.10.2007, 13:05

Beitrag proit » 19.11.2015, 14:24 Google+ ändert Ansicht - wohin mit dem Impressum?

Ich finde Google+ / Google Business eigentlich einfach nur eine Krankheit. Man kommt leider, wenn man bestimmte Sachen verwenden möchte, nicht drum rum.

Die Ansicht hat sich geändert. Im Öffentlichen Bereich bekomme ich wichtige Informationen nicht mehr angezeigt, z.B. beim normal Google+ nicht mehr die Informationen die ich unter "Geschichte" eingetragen habe. Auch wichtig: Wo soll man jetzt die Impressums-Daten hinterlegen? Die werden bei mir nicht mehr richtig angezeigt.

Bei einem Google Business steht jetzt unter jeder Kontaktzeile "Privat" :bad-words:

Könnte :evil:

Anzeige von: