registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] November Backlinkaktion

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Raschei
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 23.04.2012, 07:07

Beitrag Raschei » 23.11.2015, 09:52 [B] November Backlinkaktion

Mit Pressemeldungen kann man auf sich und seine Webseite aufmerksam machen, einen Backlink und Besucher bekommen. Im November biete ich eine besondere Aktion für diese beliebten Einträge an, die keiner verpassen sollte. Dieses Angebot ist gültig bis 30 Nov. 2015!

Presseverzeichniseintragspaket
Eintragung von 10 individuell erstellten Pressemeldungen in 10 verschiedenen Presseportalen. Die Pressemeldungen haben einen Einleitungstext mit 200 Zeichen, mindestens 500 Wörter Haupttext und eine Firmen/Seitenbeschreibung mit mindestens 100 Wörtern.
Normalpreis dieser 10 Einträge ist 175 Euro zzgl. MwSt.
Jetzt im November als Paket für nur 150 Euro zzgl. MwSt.


Was benötige ich von Ihnen:
1. Rechnungsadresse
2. Link, der in die Pressemeldung integriert werden soll
3. Gewünschtes Thema der Pressemeldung
4. Zeitraum der Eintragung
5. ggf. weitere Wünsche

Für diese Aktion verlange ich Vorkasse. Nach Eingang der Zahlung per Vorkasse werden die Texte in Auftrag gegeben und anschließend im vorgegebenen Zeitraum in die Portale eingetragen. Die Aufträge werden so abgearbeitet, wie sie bei mir eintreffen. Daher kann es bei großer Nachfrage zu Verzögerungen kommen.

Diese Aktion dient dem Backlinkaufbau und ist keine professionelle Pressearbeit!

Ich freue mich auf Ihre Aufträge.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Scheible
Impressum:
Bild

Anzeige von: