registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Texte rund ums Bauen und Wohnen

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Flora
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2009, 23:29

Beitrag Flora » 23.11.2015, 20:25 [B] Texte rund ums Bauen und Wohnen

Für hochwertige Texte rund um das Thema Bauen und Wohnen habe ich aktuell Kapazitäten frei. Als ehemalige Architektin verfasse ich tiefgründige und fundierte Fachtexte für Experten ebenso wie leicht lesbare Ratgeber, Lifestyleartikel oder Blogartikel für den Laien.

Bei Interesse freue ich mich auf eine Anfrage und schicke gerne Referenzen.
Mein Preis beginnt bei 8 ct netto pro Wort als Basis, alternativ vereinbare ich gerne Festpreise pro Text bzw. pro Projekt.

Impressum:

Alexandra Wagner
Wittenberger Str. 59a
19348 Perleberg
03876 302227
USt-ID: DE 268214154

www.wortversum.de
kontakt@wortversum.de

Anzeige von: