registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Agentur setzt schlechte Links - was tun?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Schmiedeharald
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 28.09.2013, 18:12

Beitrag Schmiedeharald » 26.11.2015, 10:09 Agentur setzt schlechte Links - was tun?

Hallo,

eine Agentur sollte in meinem Auftrag (und auch zugesagt) nachhaltige Forenlinks setzen. Entgegen der Absprache hat sie jedoch billige, eindeutig als Werbung erkennbare und thematisch unpassende Forenlinks gesetzt.

Wie kann ich hier verfahren? Dass ich kein Geld dafür zahle, ist klar. Ich meine darüber hinaus, um meinen Seiten nicht zu schaden. Wenn ich nur disavoe, gebe ich ja zu, gespamt zu haben.

Danke für euren Rat.

Anzeige von: