registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Anchor oder Link auf andere (interne) Seite?

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
SEOwieschön
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 23.10.2015, 09:32

Beitrag SEOwieschön » 04.12.2015, 11:14 Anchor oder Link auf andere (interne) Seite?

Hallo zusammen,

mal wieder eine doofe Anfänger-Frage, aber ich werde beim Googeln nicht fündig. Macht es aus SEO Sicht einen Unterschied, ob ich eine lange Seite baue (mehr Content) und mit Anchors arbeite innerhalb der Seite, oder ob ich weniger Inhalt auf der Seite habe, dafür aber noch weitere Seiten baue und auf dieser verlinke? Also wenn z.B. das Thema x kommt, setze ich einen Link zu einer anderen (internen) Seite auf der Domain, wo ich genauer Infos dazu erhalte.

Was ist die bessere Variante für die Suchmaschine?
Was "mag" sie lieber?

Danke vorab. :)

Anzeige von: