registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Indexierungsstatus 0, obwohl indexiert ?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Trawell
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 06.12.2015, 11:26

Beitrag Trawell » 06.12.2015, 13:38 Indexierungsstatus 0, obwohl indexiert ?

Hallo Community

Ich bin ein Frischling, was SEO anbelangt und auch in diesem Forum.
Daher starte ich erst mal eine kleine Vorstellung.

Ich bin Tom, 44 Jahre alt und lebe momentan noch als Schweizer im süddeutschen Raum.

Mit meiner Lebenspartnerin stehen wir mit einem kleinen Angebot im Bereich E-Commerce am Start, und haben dazu ein Wordpress Auftritt installiert, wo wir unser Angebot mit einem Blog bewerben möchten.

Die ersten Texte sind schon verfasst, und wir möchten natürlich auch schauen wie das in den Google Suchergebnissen aussieht.

Dazu habe ich auch eine aktuelle Sitemap hochgeladen, und in den Google Webmaster Tools (Heisst jetzt anscheinend Search Console), das Crawling schon gestern angestossen.

Leider sind auch heute in der site: Suche immer noch die alten Description Texte drin, und der Indexierungsstatus bringt das Ergebnis 0.

Dies verwirrt etwas...indexiert ist die Seite ja schon, aber das gestern ist noch nicht angelaufen anscheinend.

Fehler sehe ich auch keine (robots.txt usw).

Daher meine Fragen :)

Dauert das wirklich einige Tage bis der eigentlich angestossene Crawler vorbeikommt ?

Was ist so eure Erfahrung wenn ihr Texte geändert habt, bis diese dann wirklich bei Google ersichtlich sind ?

Danke für eure Tipps

Gruss, Traw

Anzeige von: