registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google schenkt optimierter Seite keine Beachtung

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
kweb
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 22.04.2009, 09:25

Beitrag kweb » 07.12.2015, 11:38 Google schenkt optimierter Seite keine Beachtung

Hallo Gemeinde,
in einem konkreten Fall wundere ich mich, warum Google die Relevanz dieser Seite zum Keyword "gitteraufsatzrahmen" nicht anerkennt:

Zur Seite

Wie ich finde ist die Seite gar nicht mal so schlecht optmiert - zumindest so, dass man doch irgendwo auftauschen sollte. So wie ich das sehe wir diese Seite aber komplett ignoriert und aus dem Index gelassen. Wenn ich die Seite mit site:"url" überprüfe befindet sie sich gar nicht im Google Index - die Produktseiten aber schon. Google listet "komischerweise" die Startseite zu diesem Thema....

Kann mir hier jemand einen Hinweis geben wo dort anzusetzen ist?

Beste Grüße,
kweb

Anzeige von: