ich teste zur Zeit eine Kampagne. Leider hat Google mein Budget direkt morgens verschossen. (Ist das normal? Dachte die Klicks werden über den Tag gestreut) Um zu sehen, wie auch Mittags und Abends die CR ist, habe ich das Tagesbudget erhöht. Leider bleiben die Klicks bei 0. Weiss Jemand wieso? Gilt die Erhöhung des Budgets immer erst für den Folgetag?
was meinst du mit "Budget verschossen, leider bleiben die Klicks bei 0"?
Du bezahlst doch nur, wenn jemand klickt? (oder hast du die andere Einstellung vorgenommen?)
Also entweder gab es viele Klicks (sonst kein Budget verschossen) oder du hast eben bspw. TKP eingestellt.
Wenn es dir darum geht, dass deine bestehenden Werbeanzeigen nicht für eine gute Conversion ( ) sorgen, dann solltest du das tun, was wir all unseren Nutzern empfehlen: Splitteste!
SChreibe eine andere Headline, nimm ein anderes Bild, nimm nen anderen Call To action, wähle eine andere Zielgruppe aus etc.