registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Startseite und Meta Tags - Frage

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
FraRi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 14.10.2015, 10:24

Beitrag FraRi » 10.12.2015, 11:12 Startseite und Meta Tags - Frage

Hallo liebe SEOs,

ich bin Anfänger im Bereich SEO und bin gerade dabei, sozusagen als Einstieg in die Materie, für eine Bekannte eine Webseite zu erstellen und optimieren.

Auf der Startseite der Homepage (ein Onepage-Theme mit allerlei Schnick-Schnack) befindet sich quasi keine Möglichkeit, zB H1-Tags (zumindest nicht sichtbar) einzubringen, weil es hier kein sichtbares Textfeld gibt, sondern lauter Widgets und Dinger, die man über "Homepage anpassen" ändern kann.

Nun meine Frage: bringt es SEO-technisch was, wenn ich im Textfeld meiner Startseite der Homepage etwas hinschreibe? Sehen tut man es nicht - aber vielleicht hilft es ja zum SEO?

Viele grüße und Danke!

Anzeige von: