registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Grundsätzliche Frage zu Adwords

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
phil800
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 04.09.2015, 12:58

Beitrag phil800 » 10.12.2015, 16:22 Grundsätzliche Frage zu Adwords

Hi,

ich habe mich jetzt in den letzten Wochen zum Thema Adwords belesen und auch einmal selbst experimentiert.

Nun habe ich eine grundsätzliche Frage. Worin besteht mein Vorteil wenn ich Keywords allgemein zulasse und dann Google auswählen lasse was da alles so auslöst.
Also das Thema auszuschließende Keywords ist mir nun schon klar und damit lässt sich ja auch eine Kampagne Stück für Stück verbessern aber trotzdem verstehe ich es nicht 100%

Eh ich eine Kampagne 100% optimiert habe, verblase ich erst mal viel Budget, wenn ich dann Stück für Stück die "schlechten oder unbrauchbaren" Keywords nachträglich ausschließe.

In der Zukunft wird es sicher auch immer mal wieder Querschläger geben.

Warum nutze ich nicht gleich diese Option [Keyword] und bin so auf der sicheren Seite?
Einziger Vorteil ist das Google eventuell gute Keywords für mich findet, aber gibt es noch einen anderen Grund nicht gleich die eckige Version zu nehmen ?

Anzeige von: