registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wordpress besser für SEO. Webspace für Installation?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
pinking
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 12.11.2015, 14:43

Beitrag pinking » 14.12.2015, 10:37 Wordpress besser für SEO. Webspace für Installation?

Zuvor hatte ich meine Websiten immer mit einer entsprechenden Software erstellt, welche es einfacher macht die Seiten aufzubauen und auch anschließend online zu stellen. Da ich den Tipp bekommen habe , dass es für die SEO besser wäre auf Wordpress umzusteigen, möchte ich dies jetzt in die Tat umsetzen.

Bis die neue Website über Wordpress fertig gestellt ist, möchte die alte Website mit dem alten Webspace laufen lassen.

Da ich zur Installation und Erstellung einer neuen Website mit Wordpress ebenfalls Webspace benötige, würde ich gerne wissen ob es auch Anbieter oder Websiten gibt, welche den Webspace kostenlos zur Verfügung stellt.

So könnte ich Wordpress dann installieren und eine Website erstellen. Ist die Website fertig, würde ich mit meiner fertig erstellten neuen Website wieder auf meinen alten Webspace hochladen.
Ich kann leider nicht den alten Webspace für die Installation und Erstellung mit Wordpress nutzen. Deshalb soll der neue Webspace nur Mittel zum Zweck sein (um die alte Website zu löschen und um die neue Online zu stellen.

Hoffe es ist verständlich geworden, um was es bei mir geht. Ansonsten ganz einfach: würde ich gerne wissen ob es auch Anbieter oder Websiten gibt, welche den Webspace kostenlos zur Verfügung stellt.

Anzeige von: