registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keyword in Domain - Wordpress - Backlinks

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
matw@live.de
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 05.05.2015, 22:38

Beitrag matw@live.de » 15.12.2015, 13:34 Keyword in Domain - Wordpress - Backlinks

Bitte erbarmt euch der Fragen eines newbie+ :
Versuche mit Abfrage "Suchbegriff Stadtname" eine Seite weiter hoch zubringen und habe Fragen dazu:

- Das aktuelle Ranking der o.g. Abfrage lässt sich sehr viel eher durch die Anzahl der Backlinks erklären als mit Keyword in der Domain.
- Man hört immer wieder Wordpress wäre viel besser bezüglich Google Ranking usw. Die Seite ist bei der o.g. Abfrage 9. und hat kein Keyword in der Domain - jetzt könnte ich alles mit WP und neuer Domain machen.
- Wegen der Backlinks hab ich die Seite 'online punkt erfolg punkt de' gesehen die angeblich für 120€ 100 Backlinks ect. beschaffen.

Frage 1: Was bringt es wirklich ein Keyword im Domain Namen zu haben - sind nicht 5 Backlinks mehr besser?
Frage 2: Was ist besser von Pos.9 aus: a)lassen wie es ist b)WP+neue Domain c)alte Domain+WP?
Frage 3: Ist der Anbieter bekannt und brang das was oder eher kontraproduktiv (Stichwort schädliche Backlinks) ?
Frage 4: Hab die Backlinks mit 'backlink - tool . org' angesehen und die nutzen wohl als Quelle ahrefs - nun tauchen bei ahrefs von einer Woche gesetzte BLs noch nicht auf - kann man das beschleunigen (z.B. durch Nutzung des Free Trial)?

*klar, dass keiner von Euch Hellseher ist, ich baue auf Eure Erfahrung und Einschätzung - und Hilfsbereitschaft - Danke :-)

Anzeige von: