registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Rich Snippets sinnvoll, auch wenn google sie nicht anzeigt?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
FraRi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 14.10.2015, 10:24

Beitrag FraRi » 15.12.2015, 18:14 Rich Snippets sinnvoll, auch wenn google sie nicht anzeigt?

Hallo,

meine Frage ergibt sich ja schon aus dem Titel des Threads:

Ist die Erstellung von Rich Snippets sinnvoll für SEO, auch wenn Google sie nicht in den Suchergebnissen anzeigt? Also quasi, weil Google die Seite dann besser einordnen kann?

Und hat man als kleines Unternehmen überhaupt eine Chance, dass die Rich Snippets angezeigt werden, selbst wenn alle Punkte bedacht wurden? Ich habe irgendwo gelesen, dass genügend Content vorhanden sein muss, der ausgezeichnet werden kann. Ist es also eher eine Frage des Content, als der Größe der Seite/ Anzahl URL?

Viele Grüße!

Anzeige von: