registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Seo für Polen gesucht

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
gzimmer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2015, 16:57

Beitrag gzimmer » 20.12.2015, 17:12 [S] Seo für Polen gesucht

Liebe Leute,


wir betreiben seit vielen Jahren einen Shop in Deutschland im Bereich Mode, der recht erfolgreich läuft, auch in Spanien und UK ist uns dies gelungen, indem wir dort Mitarbeiter vor Ort angeworben haben, die sich um Kooperationen und Linkauchbau kümmern.


In Polen tun wir uns nun leider schwer eine solche Person zu finden und hoffen daher, über AIM vielleicht jemanden zu finden.


Wir brauchen keine onpage-Beratung sondern ausschließlich gute Kooperationen und passende externe Links, über die auch Traffic kommt, von anderen polnischen Seiten im Bereich mode.


Wichtig wäre zudem, dass dieser polnische Mitarbeiter Polnisch als Muttersparche beherscht und dazu Deustch und Englsich spricht.


Ich freue mich über Nachrichten sehr gerne mit einer Mobil-Nr....

Anzeige von: