registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hootsuite RSS Feed erstellen ?

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag Google+ Import-Bot » 25.12.2015, 04:00 Hootsuite RSS Feed erstellen ?

Hootsuite RSS Feed erstellen ?

Wie kann ich aus Google Alert eine passende Feed Url erstellen ? Für Twitter verwende ich dafür Feedburner von Google. Dort kann man eine direkte Verbindung zu Twitter herstellen und das funktioniert hervorragend.

Ich weiß aber nicht wie man das für andere Dienste einstellt. Man kann zwar einen Code samt Button generieren, aber ich benötige nur eine Url ;)

Jemand einen Tipp für mich ? Dankeschön liebe Community. 

Autor2310: Patrick Kupper

Quelle: https://plus.google.com/+PatrickKupper0 ... qM8UGNCi8M

Anzeige von: