registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Warum wird die Werbung nicht in der Region geschaltet?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
MySongtext
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2015, 22:52

Beitrag MySongtext » 28.12.2015, 22:57 Warum wird die Werbung nicht in der Region geschaltet?

Schönen Guten Abend,

ich habe nun seit gut 2 Wochen meine Kampangen laufen.

Ich habe 2 Kampangen, die eine ist für Songtexte, Lyrics und deutsche Übersetzungen kostenlos auf MySongtext.com also die deutsche Seite angedacht die andere für Song / Music Lyrics from A-Z at MySongtext.com für die englische Seite.

Nun habe ich bei der deutschen die deutschsprachigen Länder ausgewählt, Problem ist, dass ich bei Analytics eher kaum deutschsprachigen Traffic sehe eben auch bei der englischen Kampange, da habe ich jetzt NUR USA ausgewählt, trotzdem kommt der meiste Traffic laut Analytics aus Kenya, Ägypten oder auch Brasilien.
Ist ja nicht wirklich englischsprachig und habe ich auch nicht ausgewählt.

Kann mir jemand erklären, warum der Traffic da kommt? Ebenso schaue ich in Analytics, was mir sagt 130 User z.b aber Adwords zeigt mir an das es über 300 Klicks wären.

Wie muss man damit am besten umgehen?

Danke und viele Grüße,
Philip Huber

Anzeige von: